Zeit der Fan-Gruppe

2005: Fan-Gruppe beim 1. Bremer Marathon am 25.9.05 vor dem Roland  fans@laufeninWorpswede.de
2005: Fan-Gruppe bei der letzten strategischen Besprechung in Bremen am 25.9.05 fans@laufeninworpswede.de

 
Mit den Herbst-Marathons naht auch die hohe Zeit der professionellen Fan-Gruppe (PFG). Schon werden im Weser-Kurier, der in seiner Ausgabe vom Mi. 26.7.06 dem Bremen-Marathon eine ganze Seite widmete, „Preise für die besten Ideen zur Motivation“ ausgelobt. Leider ein Jahr zu spät; im verg. Jahr hätten wir sicher den ersten Preis abgeräumt.
Also liebe Fangruppenmitglieder, da wollen wir doch wieder in vorderster Reihe stehen, nachdem unserer letztjähriges Debut so erfolgreich verlaufen ist. Nicht nur Topfdeckel und Tröten, sondern creative Ideen und Witz sind gefragt. Bringt Eure Vorschläge ein, legt die Utensiliien bereit und merkt euch den 24.9.06 vor. Ideen und Vorschläge bitte vorab an fans@laufeninworpswede.de mailen. Bei unserem nächsten Treffen im Vereinslokal Hein Heuers Laufbuchse werden wir alles besprechen.
Im Moment sind die Anmeldungen der Worpsweder zum 2. swb Bremen Marathon noch spärlich: 3 für den Marathon und 1x für die 10 km-Strecke. Harry hat den Verein gewechselt; er startet nun im Trikot von hanseWasser. (Matthias Lindner 14.8.06) 

Comments are closed.