Neues vom Crosslauf [01]

[Worpsweder Crosslauf – 34. Auflage – So. 24. Febr. 2008]

Aufgrund der Bauarbeiten am Sportplatz (s. vorheriger Bericht) wurde der Streckenverlauf im Zielbereich verändert. Ziel ist jetzt an der Schützenhalle statt auf dem Sportplatz. Ebenso wurde die gesamte Orga sowie Anmeldung, Umkleide, Siegerehrung usw. dorthin verlegt.
Die Streckenlängen haben sich etwas geändert: Kurzstrecke (1 Runde) 3.490 Meter, Langstrecke (3 R.) 9.940 Meter. Die geänderte Ausschreibung (Stand 13.12.07) ist als pdf hinterlegt.
Duschmöglichkeiten gibt es in der Sporthalle am Schwimmbad, In de Wischen 11, hinter dem Bahnhof. Ferner wird freier Eintritt ins Hallenbad gegen Vorlage der Start-Nr. gewährt!
Die Siegerehrung erfolgt im Schützenhaus. Erbensuppe und Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten. Der Crosslauf ist nun auch im Veranstaltungskalender der Gemeinde Worpswede (Rubrik Veranstaltungen, Sport) zu finden.
Wir gehen von reger Beteiligung und zahlreichen Voranmeldungen aus. Hier gehts direkt zur Online-Anmeldung. Liebe Freunde, meldet Euch bitte frühzeitig an, es erleichtert dem Veranstalter die Arbeit! Bei der Bremer Winterlaufserie und div. Marathons geht das ja auch. Besten Dank! (Matthias Lindner, 17./29.12.07)
P.S. Ergebnislisten Crosslauf 2007 / 2006 / 2005 bei Crosslauf-Anmeldung eingefügt!

Comments are closed.