Wilstedt bei Nacht 2008

(30.05.08)

Wilstedt bei Nacht – 2008,
das reimt sich und passt auch gut zu der sehr guten Veranstaltung. Super Stimmung, super Organisation und eine schon fast heimische Gemütlichkeit, wenn man die vielen Menschen sieht, die sich zwanglos unterhalten, den Grill anschmeißen, ihr Essen ausbreiten oder einfach nur ein wenig faul auf der Wolldecke rumliegen. Ach ja, gelaufen sind wir auch und das war gar nicht so einfach bei der Hitze. Aber ich glaube, jeder der ankam war stolz auf seine gelaufene Zeit und froh, das es zu Ende ist. Was mir dieses Jahr besonders auffiel: Ich kam super mit dem Auto zum großen Parkplatz hin und abends nach dem klasse Feuerwerk auch wieder zurück. Also, eine gelungene Veranstaltung und Glückwunsch an den Veranstalter! (von Harry Kück, 04. 06.2008)
Einige Impressionen von der „heißen Nacht von Wilstedt“ unter Bildergalerien

Comments are closed.