Der blaue Container

[inspic=1680,left,fullscreen,thumb][inspic=1677,left,fullscreen,thumb][inspic=1679,left,fullscreen,thumb] Weit hinten „In de Wischen“, diskret versteckt hinter einem Bauwagen, steht neuerdings ein blauer 20-Fuß-Container in der Landschaft. Nein, das ist kein Kunstobjekt oder eine für Sprayer freigegebene Aktionsfläche, sondern ein Container der für Werbung und Events genutzt werden soll. Jeder kennt ja den „Bremer Container“ von Radio Bremen. So ähnlich soll das mit dem blauen Container gehen. Solange die Verträge mit den Sponsoren für die Werbeflächen noch nicht unter Dach und Fach sind, werden die Flächen für eigene Zwecke genutzt. Es gibt bereits einige Vorschläge (siehe Bilder). Die Band kommt übrigens oben drauf, eine perfekte Bühne. Ob der Container schon beim diesjährigen Erntefest präsentiert wird, war von den beteiligten Stellen nicht zu erfahren. Es fehlt ja noch ein bißchen an Farbe. Als mobilen Crosslauf-Werbecontainer finde ich das Teil ideal! Hat schon jemand den Bürgermeister gefragt, ob wir den eine Zeitlang auf die Wiese vor dem Rathaus stellen dürfen? (Matthias Lindner, 05.08.2008)

Comments are closed.