Crosslauf-2009-Info-1

Die aktuelle Teilnehmerliste – Stand 10.02.09 – wurde auf der Crosslauf Anmelde-Seite hinterlegt und wird im Abstand von 2-3 Tagen aktualisiert. Auf der Langstrecke scheint sich ein interessantes Starterfeld zu entwickeln. Neben vielen Läuferinnen und Läufern, die zum wiederholten Male in der Starterliste auftauchen, dürfen wir auch einige „Neue“ von „umzu“ und „weiter weg“ begrüßen. Läufer-Urgesteine wie Dieter Cossen, der kürzlich noch in Sibirien lief und Harald Kirchner aus Langen (Boston-Jacke), im verg. Jahr ältester Teilnehmer, werden kommen. Die sympathische Vorjahressiegerin Nicole Denell dürfte es schwer haben, ihren Platz zu verteidigen. Die Frage, weshalb dieser gutaussehende, junge Franzose aus der Weltstadt Paris schon seit 3 Jahren hier im Weltdorf startet, wurde ja schon in der Presse behandelt.
Ach so, wenn nicht Eis und Schnee es verhindern, dürfen die Läufer/innen beim 35. Jubiläumslauf vielleicht sogar über den Wasserberg, die höchste Erhebung auf dem Weyerberg (51 m). Wie schwer es ist, diesen zu besteigen, kann man hier (Podcast von Radio Bremen) hören.
Die Online-Anmeldung ist bis Fr. 20.02.09 geöffnet!
(Matthias Lindner, 11.02.09)

Comments are closed.