Crosslauf-2009-Ergebnisse

Crosslauf 2009 - Start 9.940 m  (22.02.09 12:30)

 
Hier zunächst die Ergebnislisten
Crossl_220209_GesWertung_alle.htm Gesamtwertung
Crossl_220209_KreisM_alle.htm Kreismeisterschaft
vom 35. Vorfrühlings-Crosslauf in Worpswede bei trockenem Wetter mit einigen Sonnenstrahlen, etwas aufgeweichtem Boden und recht guter Stimmung mit ca. 260 Teilnehmern im Ziel. Bilder vom Start, von der Strecke und der Siegerehrung gibt es hier!

4 Antworten zu “Crosslauf-2009-Ergebnisse”

  1. AStrid sagt:

    das war mein erster Crosslauf und eine richtig schöne Sonntagsveranstaltung! Persönlich, sportlich und dennoch mit Wettkampfcharakter. Danke an die Veranstalter und HelferInnen. hoffenlich bis zum nächsten Jahr.

  2. Inno sagt:

    Der Crosslauf war sehr schön, wunderbar, nette Leute, freundliche atmosphere, ich bin gern wieder dabei. Ich laufe sonntags gegen 9.00 Uhr in Lesum am Deich, und möchte gern die 5. swb Marathon laufen. Wer Lust hat mit zu machen, bitte melden. LG Inno

  3. Matthias sagt:

    Bin zwar auch schon Gelände gelaufen, aber für einen 75%-Straßen-Hobby-Läufer schon sehr anspruchsvoll. Bin das erste mal in Worpswede gelaufen – und hat mir gefallen. Hätte nicht gedacht, dass ich diese Strecke (bin sie den Sonntag vorher abgegangen) in meiner normalen Trainigs-Straßen-Zeit kurz über 53 Minuten schaffen kann. Wenn ich es einrichten kann laufe ich nächstes Jahr wieder mit.
    Gruss an alle Teilnehmer, Organisatoren und Helfer – ach ja, nächstes Jahr meeeeeehr Tee !!!
    Matthias, der laufende Fahrlehrer

  4. Claudia sagt:

    Für mich war das ein riesen Event am Sonntag, die Organisation war perfekt. Meine Mitläufer waren alle durch die Bank nett drauf. Ich habe überhaupt zum 1. Mal einen Crosslauf mitgemacht, zumal ich mich auch erst seid 5 Monaten aktiv dem Laufsport widme.

    Kompliment an alle Organisatoren und Helfer. Ich bin mir sicher das ich im nächsten Jahr auch wieder dabei sein werde.

    Bis dann, es grüßt Claudia die Anfängerinn