Silvesterlauf 2009

[inspic=2793,left,fullscreen,700]
 
Zum Silvesterlauf 2009 trafen wir uns diesmal um 14 Uhr bei Gabriele in der Worphauser Landstraße 15. Nach einem 5 km Lauf bei minus 2 Grad auf schneebedeckten Wegen durch die Worphauser Wiesen fand der gemütliche Teil im hübsch dekorierten Partyhäuschen statt. Dort wurde kräftig eingeheizt und die mitgebrachten Leckereien incl. der vom Bäckermeister spendierten Krapfen und Berliner verspeist. Es gab eine umfangreiche Puppensammlung zu besichtigen und Schrankfächer mit vielen Pokalen, die eng aneinander gereiht funkelten und glitzerten wie die Weihnachtskugeln am Baume. Die neueste Trophäe hatte die passionierte Pokalsammlerin Gabriele noch am Morgen beim 1. Waterfront-Silvesterlauf errungen, wo sie in einer Zeit von 32:14 Min. für die 7,5 km als 3. von 27 Frauen (1. W45) ins Ziel kam.

Comments are closed.