Christoph Freudenfeld 2. in Vegesack (17.04.10)

Mit einer eindrucksvollen Leistung startete Christoph Freudenfeld vom TSV Worpswede in die neue Saison. Beim 25. Vegesacker Citylauf am Sa. 17.04.10 wurde er zweiter auf der 5 km Strecke in einer Zeit von 16:44 Min.. Er musste nur Ingo Müller vom MCB (15:45) den Vortritt lassen, hielt aber vier LG-Nordler, die nach ihm einliefen, auf Distanz. In Anbetracht der „anspruchsvollen“ Strecke in Vegesack sind die 3:21 Min./km eine starke Leistung!
Gabriele Laudan lief ebenfalls die 5 km und kam als vierte Frau (1. W50) nach 23:33 Min. ins Ziel. Vor zwei Wochen, beim 33. Osterlauf des TSV Wanna am 05.04.10, gewann sie die Damenkonkurrenz über 3.500 m in 16:47 Min..
Günner der Seemann war in diesem Jahr nicht dabei, er dümpelt derzeit vor Mauretanien. War aber nicht so schlimm, da sein vorjähriger Kontrahent in der M60er Klasse, Willi Lemke, ebenfalls fehlte.

StNr.Name, VornamePl. M/F (Ges.)(Platz/AK)Zeit/nto.Str
2002Freudenfeld, Christ.2. M (2./54)(1. M35)16:445km
2056Laudan, Gabriele4. F (25./54)(1. W50)23:335km

Comments are closed.