31. Bremer Winterlaufserie 2011

[inspic=3457,left,fullscreen,180]
2. Lauf am So. 7.Feb. 2011:
1. Lauf am So. 9. Jan 2011: Rüdiger schreibt dazu: Anbei ein Gruppenfoto der TSV Worpsweder von der Winterlaufserie. Harry war zum Fototermin gerade mal nicht da, so war er mit seiner Nr. 98 nicht aufs Foto zu bannen. Das Wetter und die Strecke waren hervorragend. Der Lauf ging locker ab und wegen der automatischen Zeitnahme war am Start nicht das übliche Gedränge. Alles wie sonst auch gut organisiert. Beim Lauf spürte ich dann ab km 3 meinen Trainingsrückstand deutlich, so dass ich nur mit inneren Durchhalteparolen die etwas verkürzte Strecke (es fehlte der letzte Schlenker wegen der Bodenverhältnisse) absolvieren konnte. Gesamt waren das nach meiner Schätzung etwa 9,6 km. Insgesamt ein schöner Lauf mit vielen alten Gesichtern und Bekannten.

Comments are closed.