Kein Kuchen für Günther

So kann’s kommen: Erst 20 Kilometer mit dem Hollandrad von Bremen-Findorff nach Vegesack fahren. Dann vier anstrengende Runden laufen und sich zu guter Letzt noch das Kuchenpaket wegschnappen lassen. Dabei hat der Seaportcityrunner mit der Start-Nr. 2207 die zehn anspuchsvollen Vegesacker Citykilometer in einer für die Altersklasse M65 respektablen Zeit von 51:55 Min geschafft und kam als 97. von 145 Teilnehmern ins Ziel. Nur war der liebe Dieter Cossen – der natürlich nicht diese Radkilometer in den Beinen hatte – ihm eine ein paar Sekunden zuvor gekommen und erhielt eben dieses erwähnte, vom Starkebäcker gesponserte Kuchenpaket, das nur an die Altersklassen-Sieger ausgegeben wurde. Immerhin gab es für den Seemann eine Urkunde, mit Handschlag und lobenden Worten überreicht vom Altmeister Torsten Naue (M45), der diesen Lauf in 35:12 Min gewann.

Die gesamte Ergebnisliste vom 26. Vegesacker Citylauf am 09.04.2011 hier.
Teilnehmerzahlen: 2,5 km – 179, 5 km – 81, 10 km – 145 = insg. 405 Teilnehmer

Comments are closed.