28. Vegesacker Citylauf 2013

Endlich kommt der Frühling … meint der Fittie-Gründer und ehemalige 1. Vors. der LG Bremen-Nord, Wilhelm H. Brand in seiner Einladung zum 28. Vegesacker Citylauf am Samstag, den 13. April 2013 ab 16.30 Uhr. „Bei ansteigenden Temperaturen darf erstmals in diesem Jahr davon ausgegangen werden, daß man bei angenehmen Temperaturen am Weserstrom entlangrennen kann“ schreibt er, „Vegesack selber wird sich in sein schönstes Frühlingsbild kleiden. Einzig was fehlt, bist derzeit noch Du selber.
Also gib Dir einen Ruck und laufe mit.“

Matthias Kernicke, laufender  Fahrlehrer aus Bremen-Nord ---fahrschule-Kernicke.eu--- (17.03.12)

Einer der das schon lange beherzigt hat, ist der Fahrlehrer Matthias Kernicke aus Bremen-Blumenthal. Er hat es nämlich geschafft, 20 ehemalige Fahrschüler zu motivieren, beim diesjährigen Vegesacker Citylauf mitzumachen. Lt. Meldeliste vom 9.4.13 werden insg. 22 Teilnehmer in grünem „fahrschule-kernicke.eu“-T-Shirt dabeisein. Bißchen Schleichwerbung muss sein – ja, ich finde es einfach großartig, wie ein leidenschaftlicher Läufer seine Begeisterung an junge Leute weitergibt.
Desweiteren wird voraussichtlich auch die schnellste Worpsweder Läuferin Katrin Zimmermann (LG Bremen-Nord) am Start sein.
So wie es der Wettervorhersage nach aussieht, könnte der Wunsch des Veranstalters nach etwas frühlingshaften Temperaturen in Erfüllung gehen. Wir alle hoffen das sehr – wir haben genug gefroren!

Bilder vom 27. Vegesacker Citylauf 2012 gibt’s hier!

Comments are closed.