1. Mai — Anbaden!

[inspic=5063,left,fullscreen,700]
 
Da muss man doch unseren Läuferinnen, die am 1. Mai 2013 voll die Härte zeigten und bei 10 Grad Wassertemperatur in die Hamme stiegen, mal ein besonderes Kompliment machen. Nach einem 8-10 km Aufwärmlauf bei herrlichem Wetter waren sie trotz der morgendlichen 1,8 Grad wild entschlossen, ihr Vorhaben wahr zu machen. Zumindest bis zu den Oberschenkeln wurde eingetaucht, auch wenn das kalte Wasser nach einer Weile ganz schön kniff und schmerzte. Eine besonders Abgehärtete brachte es tatsächlich fertig, eine kleine Runde zu schwimmen. Zur Belohnung gab es später heißen Tee und Gebäck bei einer kleinen Plauderrunde in der Sonne. Später noch ein interessantes Gespräch mit den Ruderern vom WS Wildeshausen, die auf ihrem Weg nach Viehspecken hier einen Zwischenstopp einlegten.
[inspic=5064,left,fullscreen,700]
Bilder zum Vergrößern / bessere Qualität anklicken!

Comments are closed.