Talentschmiede Sandbeck
Da spielt die Musik

[inspic=5179,left,fullscreen,700]
Bild zum Vergrößern / bessere Qualität anklicken!—Weitere Bilder folgen!—

Stolz waren die Dozenten der Kreismusikschule Osterholz e.V. nach Ende des Sandbeck Festivals am Sa. 25.5.2013. Zu Recht! Was da geboten wurde, hätte vielleicht den Bandcontest in der Music Hall toppen können, zumindest an Vielfalt und Kreativität. Nur schade, dass so wenige Zuschauer den Weg in das schöne Kulturzentrum Gut Sandbeck gefunden hatten. Ja, ok – Regen, Europacup-Finale – es gibt immer Gründe. Das Engagement, die Begeisterung und das Können der jungen Musiker zu spüren, das hätte schon entschädigt. Denn hier, das war unschwer zu erkennen, wird der Grundstein gelegt. Mal was von den Phaenotypen gehört? Vielleicht trifft man sie später wieder – beim Bandcontest in der Music Hall.
6 Bands – 7 Euro – 6 Stunden Live-Musik, ein volles Programm.

Sandbeck Festival 2013 – Pop Voices – Ridicolous – Phaenotypen – Brazen FacedCasting Louis

Weblink /Infos: Kreismusikschule Osterholz e.V.

Comments are closed.