Color Run 2013
2.500 bei der Farbenrauschparty in Bremen

[inspic=5267,left,fullscreen,700]
Bilder zum Vergrößern / bessere Qualität anklicken!Weitere Bildern folgen in der Galerie —HIER!

Der 1. Color Run zog rund 2.500 Teilnehmer|innen nach Bremen zu einer großen, farbigen Läuferparty im Europahafen. Überwiegend jung und weiblich – und extrem partyhungrig – war das Teilnehmerfeld. Der Veranstalter hielt was er versprach, ein „Fun Run“, die „buntesten, lustigsten und verrücktesten 5 Kilometer“. Die Mischung aus Laufen, Party machen und anschließender Disco kam extrem gut an. Dazu Urlaubsstimmung, ein bißchen Hawaii und Rio unter strahlend blauem Himmel, wer denkt denn da an Zeitmessung. Die 5-km-Laufstrecke in der Überseestadt war eher unattraktiv, aber es gab ja zum Glück die Farbzonen: gelb – grün – blau und rot, da wurden die Teilnehmer von den jungen Helferinnen so richtig eingepulvert. Wer nicht genug bekommen konnte, wälzte sich ausgiebig im Farbmehl.

Weitere Bilder folgen!

Comments are closed.