Saisonabschluss 2007

[inspic=1202,left,fullscreen,700]
 
Die Sambagruppe war nicht da (vielleicht war es denen zu kalt mit den kurzen Röckchen), der Pressefotograf auch nicht (na ja, der hatte sicher gerade was anderes, Wichtiges abzulichten), aber viele Fahrradfahrer (ein Rück-Lichtermeer in der Hammeniederung!), einige Läufer und die hübschesten Läuferinnen, die die Gruppe aufzubieten hat. So richtig Zamba kam nicht auf, weil dienstags viele früh nach Hause müssen. Aber zumindest war reichlich Verpflegung da. Ach ja, der junge Mann in der Mitte mit der modischen Uvex-Sonnenbrille ist ein bekannter Nachwuchsläufer. Und irgendwie wurde dann noch über einen Halbmarathon in der Nähe von Recife gesprochen. Nein, nicht zu viel Prosecco, das war in echt. Vielleicht kommt es dann doch noch zu „Samba mit Zamba“! (Matthias Lindner 13.10.07)

Comments are closed.