In Vegesack nach vorne orientiert

[inspic=1621,left,fullscreen,240]Auf einen der vorderen Plätze lief Christoph Freudenfeld vom TSV Worpswede beim 23. Vegesacker Citylauf am Samstag 19.4.08. Im Hauptlauf über die 10 km kam er als 8. des Gesamteinlaufs nach 37:20,1 Min. ins Ziel und wurde damit 1. in seiner Altersklasse M30. Die Laufstrecke in der Vegesacker City wird nicht umsonst als „anspruchsvoll“ bezeichnet, denn bei jeder 2.1/2 km Runde geht’s nicht nur leichtfüßig bergab, sondern anschließend von der Weserpromenade aus auch wieder steil hinauf zur Fußgängerzone. Christoph wohnt in Ritterhude, hat sich aber den Worpsweder Orientierungsläufern angeschlossen. Dass er zu den Schnellen gehört, hat er schon beim diesjährigen Worpsweder Crosslauf (3.490 m – 12:43 Min.) bewiesen.

 

 

 

StNr.Name, VornamePl.(Platz/AK)Zeit/nto.Strecke
229Freudenfeld, Christoph(1. M30)37:2010 km
262Oltmann, Heiko(5. M65)54:5010 km

Comments are closed.