29. Bremer Winterlaufserie – 2. Lauf – 01.02.09

[inspic=2015,left,fullscreen,220][inspic=2013,left,fullscreen,220][inspic=2014,left,fullscreen,230]

 
Nach 4.1/2 Tagen sind nun auch die Ergebnisse vom 2. Lauf heraus. Stand ja alles schon am Montag in der Zeitung! Alles? Nein, nur die ersten drei wurden da kommentiert, bebildert mit einem älteren Foto von Hikmet Ciftci, anscheinend vom 20-km-Lauf aus dem verg. Jahr. Und wer berichtet über die „Normalläufer“? Z.B. über unsere jüngste Teilnehmerin, die ein dolles Lob von einem erfahrenen Läufer bekam, nachdem sie die letzten 2-3 km so leichtfüßig angezogen hatte, um für die 10 km gut unter einer Stunde zu bleiben. Und Francois, der es schaffte, die Schnapszahl zu laufen: 1:33:33:3. Es war knackig kalt und der eisige Ostwind, der an manchen Stellen durchzog, brachte gefühlte -6°. Gegenüber dem 1. Lauf waren diesmal rund 15% weniger Läufer am Start.

Comments are closed.