Muddiclub siegt in Schwechat

[inspic=3211,left,fullscreen,260]„Sensationell: Muddiclub Grasberg siegt in Schwechat! Man muß nur weit genug fahren, damit man auch einmal im Leben die Schnellste sein darf. Nicht beim 6-Stunden Lauf (hier war ich nur Betreuerin), sondern auf der nächst kürzeren Strecke, dem 5 km Stadtlauf kam ich doch glatt auf’s Treppchen. Das wurde am nächsten Tag mit mindestens A4-großem Wiener Schnitzel gefeiert.“ Soweit der Bericht von Astrid aus Wien!  

 

Erläuterungen: Die Sportvereinigung Schwechat (SVS) hat am 9.10.2010 das 7. Laufsportfest ausgerichtet. Bei Traumwetter, blauem Himmel, Sonnenschein und einer Tageshöchsttemperatur von 14 Grad wurde um 10 Uhr der Schwechater 6-Stunden-Lauf und um 12 Uhr der 5-km Stadtlauf (mit etwa 100 Teilnehmern) gestartet. Ein Video ist unter unter obigem Link zu finden. Schwechat ist bekannt als Flughafen von Wien.

SNr.Name, VornamePl. M/W(Ges.)(Pl./AK)Zeit/n.Str
108Block, Astrid4.W (48./100)(1. W40)25:455 km

Comments are closed.