Wellener 12 km Runde

[inspic=3345,left,fullscreen,450]
Link zur Strecke: www.gmap-pedometer.com/?r=4167873
Am Sonntag d. 21.11.10 sind wir in Wellen eine schöne 12-km-Runde gelaufen. Zunächst bis zum Ortsrand von Beverstedt, dann abwärts am Bach entlang und weiter über den Ahrensdamm nach Kramelheide (Skulpturenpark). Bei km 7 gab es eine Pause am Feuer mit heißem Tee und netten Gesprächen. Die Lunestedter Walkerinnen sind immer gut drauf, angeblich werden deren Männer zur sonntäglichen Hausarbeit verdonnert. Na ja, die rote Mischung lässt Träume aufkommen, aber ob die wahr werden. Das ist so wie mit dem grünen Trostpfaster für Werder, man kann glauben und hoffen, aber ob’s wirklich hilft?
Die Beteiligung war diesmal gut, allein 10 Läufer/innen aus Worpswede, dazu ein Schwung Bremerhavener sowie die bekannten Stammläufer á la Bostonjacke. Die Veranstalter vom TSV Wellen dürften zufrieden sein. Das Wetter war für Mitte November annehmbar: 6 Grad, kein Regen, frische Luft.
[inspic=1344,left,fullscreen,700]
Der nächste Wellen-Termin (3,) ist am So. 5.12.10.

Comments are closed.